Mittwoch, 10. Februar 2010

Auch hier sind die Osterhasen ....


...& Ostereier vom Stickbär eingezogen!

Wie gut das es solch tolle Erfindungen wie "in the hoop" gibt ;) so kommt man auch ohne Näma voran *lach*

Wenn auch nur langsam, denn den ganzen Tag dieses Geratter...*örgs*


So, und nun bin ich gespannt was der gute Mann von Pfaff zu meinem Maschinchen sagt....

Obwohl...erstmal bin ich gespannt ob die Strassenverhältnisse es überhaupt zu lassen dort an zu kommenn...*grml*

EDIT: Wie man rechts auf den Wetter-Cams sehen kann macht mir das Wetter einen Strich durch die Rechnung :(



1 Kommentar:

jomely.de hat gesagt…

Hallo Nadin,

ich hab mir diese Stickdatei auch zugelegt, nur bin ich noch nicht dazu gekommen es auszuprobieren. Bei uns (vielmehr Jolina) herrscht wieder Hustenalarm :-(

Deine Ostereier und Häschen sind wieder supersüüüß geworden- jetzt juckt es mich erst recht in den Fingern, das auszuprobieren ;)

Übrigens hast du mich doch mal angeschrieben wegen dem Verlinken.
Auf der folgenden Seite-
http://feinesstoeffchen.wordpress.com/2010/02/10/wordpress-und-andere-blogs-mit-blogger-verfolgen/
hat Kati beschrieben, wie man das machen kann- vielleicht klappt es ja damit ;-)

Liebe Grüße

Lilly