Mittwoch, 25. Juli 2012

Ich muss zugeben... & Ankündigung!


... in letzter Zeit ist etwas ruhig hier auf dem Blog.

Was aber nicht heißt das ich nichts tue, ganz im Gegenteil! Aber das ist eine andere Baustelle und die zeige ich Euch wenn sie fertig ist :)

Ein bisschen Nähen muss nebenbei aber auch sein und somit gibt es einen Schwung neuer Kosmetiktäschchen für´s Lädchen.

Apropos Lädchen: 

Ich mache URLAUB! 

In der Zeit von 30.07. bis einschließlich 15.08. werde ich dort nicht erscheinen :) 

Das Lädchen bleibt jedoch wie gehabt Mo-Fr von 08:00 - 17:00 Uhr geöffnet!

Ab dem 17.08. bis Ende der Sommerferien bin da ich dann wieder mit Einschränkungen und gerne nach Terminabsprache anzutreffen und nehme auch dann gerne wieder Aufträge an ;)

Aber zurück zu den Kosmetiktäschchen....

... da sind sie :)





In der nächsten Woche werde ich dann noch die letzten Aufträge abarbeiten und dann gibt es 14 Tage lang nur für uns! Ich freu mich drauf! :D







Keine Kommentare: